Zum Inhalt springen

Schön, dass ihr da seid!

Es gibt in Sankt Pauli und darüber hinaus eine ganze Menge Organisationen und Einrichtungen, mit denen wir kooperieren. Ohne diese Kooperationen wären viele Projekte von uns nicht möglich. Alle aufzuzählen ist schlicht nicht möglich, aber einige davon verdienen besondere Erwähnung:

 

european playwork association (e.p.a.)

Seit Jahrzehnten unser wichtigster Partner für unsere internationalen Jugendbegegnungen

 

Europa-Jugendbüro

Berater und Organisator für internationale Freiwilligendienste für Jugendliche

ReBBZ Altona

Partner für unser Projekt mit ganz besonderen Kindern

Grundschule Thadenstraße

Die Kinder aller ersten Klassen waren schon bei uns - und das seit vielen Jahren

 

Louise Schroeder Schule

Der Baui-Kurs der Schule bringt montags Leben auf den Platz

Dock Europe

Immer mal wieder gut für interessanten Besuch aus Frankreich