Ferien mit dem Baui? Voll cool!

Das Sommerzeltlager in Schwarz am Mirower See hatte uns schon 2014 so gut gefallen, dass wir auch dieses Jahr wieder nach Mecklenburg fahren. Mit fünf großen Schlafzelten, einem Küchenzelt, Tischen und Bänken, Kochern, Tassen und Tellern, Bastelkram und Spielmaterial, Koffern, Taschen und Fahrrädern beladen wir daher einen großen Lkw, und dann geht's ab, knapp 250 km Richtung Osten. Und was wir da erleben, ist, wie jedes Jahr, voll cool!

    Wir paddeln und baden ...

      ... und fahren Fahrrad und Traktor ...

        ... und reiten auf Pferden und auf Baumstämmen ...

          ... und beobachten und fangen Fische ...

            ... und machen Stockbrot und essen das auch!

              Ihr seht: Baui-Zeltlager sind echt ne coole Sache.

              Für Jungen und für Mädchen!